De rot Rock

Bühnenbild: Im Freien vor einem Gartenhaus

Zwei Ausbrecher eines Gefängnisses finden in einem Gartenhaus Zuflucht. Dort stellen sie fest, dass sie bereits gesucht werden. Nun gilt es, zuerst einmal die ge-streifte Anstaltskleidung auszuwechseln oder zu überdecken. Was kommt ihnen da gelegener als ein Schrank voller Kleider, welchen sie im Gartenhaus vorfinden. Doch ihr Erstaunen ist gross, als sie feststellen, dass es sich nur um Damenwäsche handelt. Aber was bleibt ihnen anderes übrig, als in diese Klamotten zu steigen. Mit der Ruhe ist es nun allerdings vorbei. Denn der rote Rock, welcher nun einer der Häftlinge trägt, birgt ein Geheimnis in sich. Alle sind hinter ihm her, so dass sein Träger sich fast wieder wünscht, im Gefängnis zu sein. Ein herrliches Lustspiel, welches erst noch für kribbelige Spannung sorgt.

Zurück zur Auswahl

StartseiteDatenschutzImpressum