Evelyn und Florian

Bühnenbild: 1. + 2. Akt Wohnstube, 3. + 4. Akt im Freien

Das Geschwisterpaar Evelyn und Florian verlieren durch einen Autounfall Vater und Mutter. Die beiden Vollwaisen finden zwar bei Ersatzeltern Aufnahme. Die sind jedoch brutal und finden die Kinder nach kurzer Zeit lästig. So kommen sie dann zu Pflegeeltern, die ihrerseits ihr einziges Kind verloren haben. Theoretisch hätte das Schicksal nun den richtigen Weg gefunden, doch die Realität sieht leider anders aus. Zwar ist die Mutter sehr besorgt um das Wohlergehen der Kinder. Nicht aber der Vater. Er betrachtet die Pflegekinder als Eindringlinge in seine verstockte Welt. Durch seine Schwermut richtet er seine Frau, die Kinder und nicht zuletzt das Geschäft fast zu Grunde.

Zurück zur Auswahl

StartseiteDatenschutzImpressum